spinner

DER PERFEKTE MAULKORB FÜR DEINEN HUND, MASSGEFERTIGT IN HANDARBEIT!

BUMAS - DAS ORIGINAL.

Bunte Produkte nach Maß

So individuell wie dein Hund sind auch unsere BUMAS Produkte. Nach Maß, bunt und aus BioThane fertigen wir per Hand Maulkörbe, Halsbänder und Leinen. Weil jeder Hund besonders ist.

weitere Infos zum BUMAS - das Original.
+


BUNTER MAULKORB ZUM WOHLFÜHLEN

Bist du auf der Suche nach einem funktionellen, coolen und stylishen Maulkorb? Ein bunter und bequemer Maulkorb? Dann bist du bei BUMAS richtig!

Höchster Tragekomfort durch individuelle Maulkorb Maßanfertigung! Jede Hundenase ist besonders! Daher wird jeder Hundemaulkorb exakt an die Größe der Schnauze und auf das Wesen des Hundes angepasst. Zwicken und drücken gehört somit der Vergangenheit an! Mininasen, flache Nasen, breite Nasen - durch die Fertigung anhand der genauen Fellnasemaßen, bekommt bei uns jeder Vierbeiner den besten BUMAS Maulkorb.

Der beste Maulkorb braucht besonderes Material: BioThane®. BUMAS Maulkörbe sind zu 100% aus BioThane®-Riemen und rostfreien Nieten gefertigt. Das schimmelresistente BioThane® ist außerdem sehr leicht, reiß- und wasserfest. Die weiche und leichte Beschaffenheit des Materials bietet einen neuartigen Tragekomfort für deinen Hund!

Bei der Farbgestaltung hast du die Qual der Wahl! Mit 21 verschiedenen Farben kannst du deinen ganz individuellen bunten BUMAS designen. Einem stylish und coolen Hundemaulkorb steht nichts mehr im Wege!

Viel Liebe zum Detail! Jeder einzelne BUMAS Maulkorb wird in Österreich handgefertigt. Für deinen Liebling nur das Beste!

Wir lieben Tiere! Deshalb geht ein Teil unseres Gewinns regelmäßig an regionale Tierschutzorganisationen. Außerdem ist unser BUMAS Maulkorb tierschutzzertifiziert.


Klicke auf dein BUMAS Produkt

BUMAS Trinity Maulkorb Leine Halsband

BUMAS Maulkorb, Halsband "Elements" und verstellbare Führleine "Elements"





EXPERTENWISSEN

BUMAS der Maulkorb für Hundetrainer

Mit einer Hundetrainerin und Tierpsychologin entwickelt

BUMAS Maulkörbe wurden mit der anerkannten Hundetrainerin und Tierpsychologin Verena Lanner entwickelt. Mit Hilfe ihres Expertenwissens konnten wir ein Produkt kreieren, das ideal auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund eingeht.




TIERSCHUTZ ZERTIFIZIERT

BUMAS Maulkörbe sind tierschutzzertifiziert

BUMAS ist bislang der einzige Maulkorb-Hersteller, dem ein solches Zertifikat verliehen wurde.

Auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien wurde vom Bundesministerium für Gesundheit eine Fachstelle für artgerechte Tierhaltung und Tierschutz eingerichtet.

weitere Infos zum tierschutzzertifizierten Maulkorb
+

Diese Fachstelle bewertet nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, ethischen Erwägungen und rechtlichen Grundlagen auch Heimtierzubehör wie unsere Maulkörbe und zertifiziert diese mit einem entsprechendem Prüfzeichen. Unsere BUMAS Maulkörbe wurden positiv zertifiziert und mit dem Prüfzeichen ausgezeichnet!




WOHLFÜHLEN

maßgerfertigter Maulkorb von BUMAS

freundlich, komfortabel und passgenau

Wenn dein Hundepartner entspannt an deiner Seite ist. Wenn du in jeder Situation ganz unbesorgt sein kannst. Wenn plötzlich...

Mehr Infos
+

...wirklich alles passt. Dann ist's vermutlich ein BUMAS. Kein vierbeiniger Begleiter gleicht dem anderen. Es ist eben jeder Hund ein Original. Genau darum verdient auch jeder einen Maulkorb, der ebenfalls ein echtes Original ist - einen BUMAS. Ein Hundemaulkorb, der schützt, ohne zu stören. Egal ob beim Toben, Hecheln oder Trinken. Unterwegs in der City oder beim Spaziergang im Grünen.




AUS LIEBE ZUM HUND

ein perfekter Maulkorb von BUMAS

BUMAS ist ein Maulkorb für Hunde. Er ist dafür gemacht, dir und deinem Hund die Freiheit und Sicherheit zu geben, die ihr beide verdient.




BUMAS - das Original.

Sicherheit, Komfort und Style

Mit einem bunten und freundlichen Design, einer bequemen und ergonomischen Passform aus dem innovativen Material BioThane® sind wir überzeugt den besten Maulkorb für jede Hundenase entwickelt zu haben!

der perfekte Maulkorb für den Hund
+

Das Ergebnis ist ein Hundemaulkorb, der individuellen Vorstellungen entspricht. Sowohl das tierische Bedürfnis nach Bequemheit, Leichtigkeit und hohem Tragekomfort, als auch das menschliche nach Hygiene, Mode und einfacher Handhabung erfüllt dein BUMAS.




BOTSCHAFTER

für einen BUMAS Maulkorb

Ein besseres Image für den Maulkorb im Interesse des Hundes

"Maulkörbe gibt es viele. Doch die wenigsten passen richtig oder sehen schon so unbequem aus, wie sie vermutlich auch sind. Gern getragen werden sie nicht. Und optisch...

mit Maulkorb entspannt in jeder Situation
+

...nun, ein Highlight sind sie auch nicht." Als Hundehalter kennst du diese Gedanken wohl nur zu gut. Mit BUMAS lernst du jetzt eine Alternative kennen - vermutlich die beste Alternative am Markt.

Ein Maulkorb aus langlebigem, geruchsneutralem und schimmelresistentem Material, in Farbe und mit vielen Zusatz-Features individualisierbar. Ein BUMAS wird für deinen Liebling in österreichischer Handarbeit maßgefertigt. Er ist stylisch und komfortabel zugleich. Farbenfroh wirkt er freundlich und so sind Hundehalter und Passanten entspannt in jeder Situation und geschützt in jeder Umgebung.



© 2014-19, Bumas GmbH Kontakt | Impressum | Datenschutz